KIL Tailor Made: maßgeschneidertes Produkt! | Ceramics Limburg Skip to main content

KIL Tailor Made: ein einzigartiges, maßgeschneidertes Produkt!

Suchen Sie einen bestimmten Topf, Teller, eine Schüssel oder ein anderes Keramikprodukt? Dann sind Sie bei KIL an der richtigen Adresse.

Ein einzigartiges, maßgeschneidertes Produkt

Suchen Sie einen bestimmten Topf, Teller, eine Schüssel oder ein anderes Keramikprodukt? Dann sind Sie bei KIL an der richtigen Adresse. In unseren Fabriken stellen wir maschinell gefertigte, gegossene und handgefertigte Keramiken her. Unsere Produkte basieren immer auf Ton und Steingut, aber auch Glas, Metall und Holz können verwendet werden. Auf diese Weise erreichen wir gemeinsam eine Produktion, die ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt ist.

KIL, der Spezialist für maßgeschneiderte Keramiken

Das Familienunternehmen Keramische Industrie Limburg B.V. ist seit 1978 ein Begriff auf dem Gebiet der Großserienproduktion von Keramik. Dank der Kombination von modernen Techniken und altem Handwerk hat jedes Produkt ein zeitgemäßes und zugleich authentisches Aussehen. Ob es sich um maschinell oder handgefertigte Töpferwaren und Steingut handelt, unser Handwerk ist in jedem Produkt präsent.

Ob maschinell oder handgemacht, das Handwerk fließt mit ein

Wir nehmen uns Zeit für Sie und suchen gemeinsam nach dem besten Material, der richtigen Glasur und der perfekten Form. Sie liefern uns die Zeichnung, das ist der erste Schritt, um Ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Wenn Sie begeistert sind, werden wir das erste Muster entwickeln. Dadurch wird das Produkt physisch und greifbar. Wenn Sie noch einige Anpassungen vornehmen möchten, erstellen wir ein neues Muster. Nach der Freigabe werden wir das Produkt in unsere Produktion aufnehmen. Die endgültigen Mengen und Preise werden immer in Absprache mit Ihnen festgelegt.

Sind Sie neugierig auf die Bestellmöglichkeiten?

Unsere Produkte können von verschiedenen Stellen aus bestellt werden, finden Sie heraus wie!

 

Entdecken Sie die Bestellmöglichkeiten

KIL Tailor made - Ceramics Limburg Skip to main content

KIL Tailormade custom ceramics solutions

Looking for a specific pot, plate, bowl or other product of ceramic origin? Then you have come to the right place with KIL.

A Unique Customized Product

In our factories, we produce fully customized machine-made, cast and handmade ceramics to your needs. Our products are always based on earthenware and stoneware but can be complemented with glass, metal and wood. In this way, together we achieve a product that fully meets your wishes.

KIL, the Specialist in Tailor Made Ceramics

Since 1978, our family business, the Keramische Industrie Limburg B.V. is a respected and household name in the field of large-scale production of ceramics. Thanks to the combination of modern techniques and ancient craftsmanship, each of our products has a contemporary and authentic appearance. Whether it concerns machine-made or handmade ceramics, our craft is the vein in all of our products.

Machined or handmade, the craftsmanship shows

We take the time for you and together we will look for the best material, the right glaze and the perfect shape. You provide a drawing, this is the first step to turn your creative ideas into reality. If you are enthusiastic, we will develop an initial sample for you. This first sample makes your product physical and tangible. In case you want to make some further adjustments, we will make a new sample. After the final approval, we will include your product in our production. The final quantities and price we will always determine on our thorough consultation.

Are you curious about the ordering options?

Our tailer made solutions can be ordered by filling in our form, find out how!

Request A Quote